Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 19:12
   
   16.10.12 13:56
   
   19.10.12 11:27
    A few months    20.10.12 06:19
   
Other amount    21.10.12 01:12
   
A few months    21.10.12 20:10
   
I stay at home and look

http://myblog.de/oggremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meeting

Beim heutigen Meeting haben wir uns für den Einsatz eines neuen Abfertigungssystems entschieden und die nächsten Tage werden die IT Leute damit beschäftigt sein, das neue System bei uns zu integrieren. Laut Hersteller soll das problemlos funktionieren, doch das glaube ich erst, wenn ich es selbst sehe. In ein paar Tagen wird sich herausstellen, ob die Entscheidung für den Wechsel auch eine gute Entscheidung gewesen ist. Wenn nicht werde ich von Oben wieder einen auf den Deckel bekommen. Hoffen wir also das Beste. Außerdem werde ich bald eh Urlaub haben, so dass ich mir dann zwei Wochen lang keine Sorgen machen muss, ob in der Firma alles funktioniert. So sollte es zumindest im Idealfall sein. Wenn es wieder so läuft wie letztes Mal, dann werde ich wieder ununterbrochen angerufen und in die Firma bestellt, weil die da ohne mich einfach nicht zurecht kommen. Aber mein Assistent sollte eigentlich alles regeln können.
2.12.11 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung