Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/oggremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues System

Wir haben benutzten jetzt Seit ein paar Tagen das ATLAS-Zollverfahren und ich muss sagen, dass sich die Investition wirklich gelohnt hat. Anfangs gab es ja Diskussionen, ob wir uns überhaupt mit dem ATLAS-Zollverfahren auseinandersetzten sollen und ein Einsatz in unserer Firma war nahezu ausgeschlossen. Doch nachdem wir uns ein bisschen über das ATLAS-Zollverfahren informiert haben, konnten wir doch mit einer knappen Mehrheit den Einsatz von dem ATLAS-Zollverfahren durchsetzen. Jetzt muss sich das System nur noch beweisen, aber momentan gibt es keine Schwierigkeiten damit und auch unsere IT-Leute sind sehr damit zufrieden. Dies liegt wohl daran, dass sich das ATLAS-Zollverfahren perfekt in unser bisheriges System integrieren ließ und man nicht viel umschreiben musste oder so. Wie genau das ATLAS-Zollverfahren mit unserem System funktioniert weiß ich um ehrlich zu sein nicht so genau, aber Hauptsache es läuft. Ich denke mal, dass wir in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr mit dem Zoll haben werden und es tut gut mit diesem Wissen in den Urlaub gehen zu können. Jetzt wo in Schulen und Universitäten wieder der Alltag eingekehrt ist, werde ich ungestört meinen Urlaub antreten können. Hoffentlich wird das auch wirklich ruhig werden, nicht dass ich trotzdem wieder irgendwas in der Firma regeln soll.
10.12.11 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung