Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/oggremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ruhe

Bis jetzt ist alles relativ ruhig und meine Kollegen lassen mir die Erholung meines Urlaubs zukommen die ich benötige. Nur einmal hat mein Assistent angerufen, um mir zu sagen, dass alles reibungslos funktioniert und es keine Probleme gibt. Das hätte man mir zwar auch sagen können, nachdem mein Urlaub zu Ende ist, aber was solls. Gute Nachrichten hört man ja immer gerne. Die nächsten Tage werde ich damit verbringen ein bisschen altes Gerümpel zu entsorgen, denn davon hat sich in letzter Zeit wirklich einiges angesammelt. Aber was will man machen, wenn man viel Zeug kauft, dann wird man früher oder später auch viel Zeug wegschmeißen müssen. Aber so lange man mich nicht als Messi bezeichnen kann ist ja auch alles in Ordnung. Aber so weit wird es glaube ich nie kommen, dafür mag ich meine weiße und saubere Einrichtung viel zu sehr und meine Putzfrau kommt auch nicht nur zum Spaß.
15.12.11 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung