Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/oggremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Notfallplan

Anstatt Geld für neue Klamotten auszugeben und ganz besonders nicht für neue Winterklamotten, habe ich jetzt einen Sportausweis für die Uni bezahlt und mir noch ein paar tolle Laufklamotten gekauft. Bei den Schuhen läuft man ja fast schon alleine, da muss man nur noch seine guten Vorsätze in die Tat umsetzen und dann kann das ganze losgehen. Ich habe im Internet massig Tipps bekommen, wie man am besten und am gesündesten abnehmen kann und habe mir daraus einen Ernährungsplan zusammengestellt. Außerdem muss man wohl Sport machen damit das ganze klappt und das ist der Grund, warum die neuen Laufschuhe auf mich warten. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Diät machen müssen und wusste deshalb auch nicht auf was für Sachen ich denn so achten muss damit es auch klappt. Aber jetzt habe ich genug Theorie gesammelt, vielleicht sollte ich mich an die Praxis machen (und einen Job suchen!).
22.12.11 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung